Logo

Impressum

Autoren

Prof. Dr. Siegfried Hünig, Universität Würzburg

Dr. Peter Kreitmeier, Universität Regensburg

Prof. Dr. Gottfried Märkl, Universität Regensburg

Prof. Dr. Jürgen Sauer, Universität Regensburg

Website

Dr. Peter Kreitmeier, Universität Regensburg

Kontaktadresse

Dr. Peter Kreitmeier
Universitätsstr. 31
Universität Regensburg
D-93053 Regensburg
e-mail: peter.kreitmeier@chemie.uni-regensburg.de

Disclaimer

Alle Inhalte und Texte wurden sorgfältig erarbeitet und überprüft. Sie entsprechen unserem derzeitigen Kenntnisstand. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann nicht übernommen werden.
Die Wiedergabe von Warenbezeichnungen, Handelsnamen oder sonstigen Kennzeichen auf diesen Seiten berechtigt nicht zu der Annahme, dass diese von jedermann frei benutzt werden dürfen. Vielmehr kann es sich auch dann um eingetragene Warenzeichen oder sonstige gesetzlich geschützte Kennzeichen handeln, wenn sie als solche nicht eigens gekennzeichnet sind.

Alle von uns gelinkten externen Seiten wurden sorgfältig überprüft. Da das Internet und seine Inhalte einem ständigen Wandel unterliegen, kann jedoch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernommen werden.
Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt.